WhatsApp Sprachnachrichten weiterleiten - Sieht es der ursprüngliche Sender?

5 Antworten

nein,sieht er nicht. die nachricht die du weiterleitest wird wie eine neue behandelt und die kann ja auch niemand mitlesen.

Ich habt mir alle sehr geholfen, vielen Dank! Es ging nämlich um eine Sprachnachricht von meinem Chef und ich habe sie weitergeleitet und hatte nicht wirklich die Autorisierung dazu, was mir aber auch erst eingefallen is, als es zu spät war! :-)

Nein das sieht der nicht.

ABCLarissaABC
Fragesteller

Vielen Dank! Du hast mir sehr geholfen!

Nein sieht er nicht