WhatsApp Nummer gesperrt, was TUN?!?

3 Antworten

Vermutlich hat dich da jemand "aus Spaß" gemeldet. Da kannst du nur eine neue SIM Karte kaufen mit anderer Nummer. Und die nicht jedem geben.

da drauf sind wichtige narichten auch von meiner Schule usw wichtige Erinnerungen.

Mach dich nicht von einer einzigen App abhängig! Speichere wichtige Sachen immer in anderen Apps, gerne auch welche, die auf verschiedenen Systemen laufen, Stichwort "Redudanz".

Kauf dir eine neue Telefonnummer und das Problem ist gelöst. Ich habe aber auch noch nie gesehen das jemand von WhatsApp gebannt wird.

Du als Person kannst da nichts mehr machen. Es wurde ja geprüft ob dein Konto den Nutzungsbedingnungen entspricht oder nicht. Bei dir war es wohl nicht der Fall = dein Account ist für immer weg.

Whatsapp ist ein privates Unternehmen. Wenn dir der Support nicht helfen kann, kann das niemand. Du hast kein gesetzlich verbrieftes Recht auf Whatsapp.