WHATSAPP NACHRICHTEN LÖSCHEN SICH VON SELBST (IPhone) WIESO?

2 Antworten

1. IPhone ist halt schlecht

2. Überprüf beim Aufbereitung am besten deinen Finger sowie das Display.

Wenn alles sauber ist müsste es funktionieren sonst ist das Display einfach nur kaputt.

Gab es schon Unfälle mit dem Gerät ?
Ist es Sichtbar beschädigt?

KznPctrs  30.06.2017, 18:50

*aufnehmen

QueenKira
Fragesteller

Das Gerät ist erst 6 Monate alt und in einem top Zustand. War damit erst vor ein paar Tagen im Apple Store. Die haben es gecheckt und gesagt das alles super funktioniert und das es wahrscheinlich ein Fehler von WhatsApp ist. Aber da das handy erst vor 2 Tagen zurückgesetzt wurde und es immernoch keine Besserung gibt, kann ich mir das nicht erklären..

KznPctrs  30.06.2017, 18:54

wie gesagt, überprüf beim Nächsten mal ob alles sauber ist und auch ob es vielleicht zu kalt ist, denn dadurch reagiert ein gewöhnliches Display auch manchmal nicht. Ist dir aufgefallen ob irgendwas passiert wenn die Audio angebrochen wird ? bekommst du eine Nachricht? geht das display aus ? oder einfach so ?

QueenKira
Fragesteller
@KznPctrs

Es passiert nichts. Außer das die Audio sich löscht, als ob ich das halt gewollt hätte, was ich ja aber nicht wollte.. ich schätze mal das es einfach an WhatsApp liegt, da viele diese Probleme haben.. 🙄

Hallo ich habe seit 2 Tage exact das selbe Problem und es nervt enorm. Habe ein IPhone 11 und es funktioniert bei allem super das einzige Problem sind die Sprachnachrichten. Und nein mein Handy ist nicht kaputt. Hat sich bei Ihnen schon etwas verändert also das das Problem quasi behoben wurde?