Gibt es Zusatzkosten auf Whatsapp, wenn ich ins Ausland schreibe?

4 Antworten

Du kannst kostenlos schreiben, sie nicht, ausser sie hat dort WLAN.

Dein Text ist sehr unübersichtlich, aber ich denke, du willst wissen, ob du WhatsApp auch in Italien kostenfrei nutzen kannst. Ja, das geht, aber nur, wenn es in deinem Hotel Wlan gibt oder deine Internet-Flat international ist o.ä.

Glaube ich nicht. Also wenn ich in der Schweiz bin und es benutze kostet das mich immer Geld. Das wird dort auch so sein.

Doch das funktioniert;) Freund von mir is in Italien hat dort WLAN undd schreibt mit mir ich mit ihm alles supi