whatsapp kostet es was wenn man nach Russland schreibt

7 Antworten

hi:) Das kommt darauf an ob du in deinem vertrag -falls du einen hast- Internet inklusive hast, wenn ja kostet dich Internet ohne wlan-verbindung nichts, da dir die Internet Verbindung deines Anbieters zur verfügung steht:) whatsapp läuft über Internet, das heißt, dir würde es auf jeden fall nichts kosten, wie es bei deiner freudin in Russland ist kann ich dir nicht sagen.

Die kosten sind längerunabhängig. Ob du via Whatsapp nach Australien oder ins Zimmer nebenan schickst, macht keinen Unterschied. Du zahlst den regulären Tarif deines Anbieters, der für die mobile Internet-Nutzung anfällt.

Wiel viel das kostet kommt darauf an ob du eine Internetflat hast und wenn nicht wie viel es bei deinem Internetanbieter kostet.

Whatsapp ist internetbasiert. Also hast du vermutlich eine Datenflat für die Internetnutzung. Mehr Kosten fallen nicht an.

normalerweise nicht, also wenn du eine entsprechende flat hast dann nicht .