WhatsApp hacken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach so ueber deine Nummer geht das nicht, der Hacker muesste eine App (kann man kaufen...) auf deinem Telefon installieren und verstecken, und in den meisten Faellen dein Telefon auch rooten/jailbreaken (um zusaetzlich zum Lesen auch Einstellungen zu veraendern). Das koennte durch Viren passieren oder wenn du ueber eine Email ausgetrickst wirst.

Wenn du den Verdacht hast, das du gehackt wurdest, scan dein Telefon mit malwarebytes.

Nein, nur mit diesen Informationen alleine ist das wohl nicht möglich. Aber Hacker heißen sie ja auch deswegen, weil sie es immer wieder schaffen, Möglichkeiten zu finden, wo eigentlich keine sind ... 😊

Paul6768
Fragesteller

Was bräuchte man denn dafür, weißt du das?

maexchen1999  14.11.2020, 18:03
@Paul6768

Da ich kein Hacker bin, kann ich es Dir nicht sagen, und selbst wenn, würde ich es sicher hier nicht öffentlich kundtun.

Das geht soweit ich weiß nicht 🤷🏾‍♂️