Whatsapp fakeanruf?

5 Antworten

Niemals drangehen!!! Wenn ich recht habe ist es ein Virus. Wenn du eine Mail oder sowas mit Links usw. Bekommst, zieht es alle deine Daten. Alle Bilder und Videos. Musst dann 100€ bezahlen, damit du deine Dateien wieder bekommst. Das ist so ne Hackerbande.

Fake Anruf Apps sind eigentlich dazu da, Anrufe zu simulieren wenn du aus einer Situation raus willst. Heißt du setzt einen Timer/legst die Uhrzeit fest und dann bekommst du genau dann einen Fake Anruf. Ich vermute, dass das auch so eine App ist nur für Whatsapp. Das sagt zumindest Google.

Ist wahrscheinlich ein Virus, also nicht öffnen. Lösch die App am Besten so schnell wie möglich.

Wahrscheinlich ne Viren App, hat Antivirus alarm geschlagen?