WhatsApp einspeichern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach etwas was dich sofort an sie erinnert, wenn du daran denkst, was sie dir alles getan hat, das erste Wort was dir da einfällt, das ist es. Wenn es dir hier gesagt wird ist es vielleicht gemeiner aber, wir kennen sie nicht, also musst du das am besten wissen, also denk mal darüber nach, was du so mit als erstes Wort über sie denkst.

Das klingt ja furchtbar! Hast du inzwischen Hilfe bekommen? In deinem Fall wäre das dringend nötig.

Du brauchst dich nicht dafür schämen. Jeder braucht mal Hilfe.

Rache wird dir hier nicht helfen. Meide den Kontakt zu ihr und kümmere dich um dich selbst.

Ich wünsche dir alles Gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therapieerfahrung
Uchihaizuna
Fragesteller

Danke und nein

Sweety432  12.03.2024, 15:56
@Uchihaizuna

Warum nicht? Willst du weiterhin leiden und dir von ihr und deiner Vergangenheit das Leben ruinieren lassen?

Uchihaizuna
Fragesteller
@Sweety432

Ne aber ich will nicht drüber reden mit meinen eltern oder so

Ich würde sie blocken oder gar nicht einspeichern.

Uchihaizuna
Fragesteller

Würd ich eigentlich auch machen aber das würde sie merken und dann würde alles nur noch schlimmer werden aber sonst gute Idee danke