Frage von Justaskingthis, 120

WHATSAPP DEAKTIVIERT VON SELBST?

Hallo, meine Frage ist folgende: eine gute Freundin hat jetzt schon seit einigen Monaten Handyverbot, bis heute gegen 15 Uhr konnte man ihr noch Nachrichten schreiben, die empfangen wurden, also, 2. Häkchen. Jetzt ist ihr Account aus allen Gruppen unseres Freundeskreises plötzlich verschwunden, sowie empfängt sie keine Nachrichten mehr? Ihr Motto wurde auch auf einmal wieder zu "Hey there! I am using WhatsApp." geändert. Das ganze ist recht merkwürdig. Also, real wurde bereits nachgefragt, sie hat niemanden von uns blockiert. Was könnte das sein? Ist eventuell das Guthaben abgelaufen und nun ihr Account deaktiviert? Vielen Dank im Voraus. Gruß

Antwort
von Schaco, 104

Entweder hat jemand den Account gelöscht bzw. zurück gesetzt oder die Jahresgebühr wurde fällig und eben nicht bezahlt

Kommentar von Justaskingthis ,

Danke.

Antwort
von Melli112, 83

WhatsApp is nur 1 jahr Kostenlos und muss danach bezahlt werden 90cent für ein Jahr oder sowas oder sie wurde öfter mal gemeldet und deshalb würde ihr account deaktiviert aber das glaube ich eher weniger aber mitleweile kann man whatsapp auch hacken und wenn sich jemand mit ihrer nr angemeldet hat wird es bei ihr deaktiviert und bei dem anderen fängt es von 0 an das heißt er hat keine nachrichten usw

Antwort
von Kathy1601, 79

In dem Zeitalter Handy verbot ?

Ehm entweder sie hat ne neue Nummer bekommen und ihre Nummer wurde direkt vergeben was ich aber nicht glaube ihre Eltern haben ihren Account gelöscht WhatsAPP wird automatisch deaktiviert nach 365 Tagen nicht benutzen

Was komisch ist dass sie 2 hacken hat  weil dann muss ihr Handy immer wieder aufgeladen worden sein weil kein Akku hält 5 Monate

Das ganze ist sehr komisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten