WHATSAPP DEAKTIVIERT VON SELBST?

3 Antworten

WhatsApp is nur 1 jahr Kostenlos und muss danach bezahlt werden 90cent für ein Jahr oder sowas oder sie wurde öfter mal gemeldet und deshalb würde ihr account deaktiviert aber das glaube ich eher weniger aber mitleweile kann man whatsapp auch hacken und wenn sich jemand mit ihrer nr angemeldet hat wird es bei ihr deaktiviert und bei dem anderen fängt es von 0 an das heißt er hat keine nachrichten usw

Entweder hat jemand den Account gelöscht bzw. zurück gesetzt oder die Jahresgebühr wurde fällig und eben nicht bezahlt

In dem Zeitalter Handy verbot ?

Ehm entweder sie hat ne neue Nummer bekommen und ihre Nummer wurde direkt vergeben was ich aber nicht glaube ihre Eltern haben ihren Account gelöscht WhatsAPP wird automatisch deaktiviert nach 365 Tagen nicht benutzen

Was komisch ist dass sie 2 hacken hat  weil dann muss ihr Handy immer wieder aufgeladen worden sein weil kein Akku hält 5 Monate

Das ganze ist sehr komisch