Whatsapp Bilder zweites mal runterladen

3 Antworten

Wenn das Bild nicht mehr vorhanden ist, dann wirst du es wohl gelöscht haben und kannst es nicht ein zweites Mal herunterladen. Du müsstest es dir von der jeweiligen Person nochmals schicken lassen. Gruß, maenni871.

Nein, weil es bereits von deiner SD-Karte gelöscht wurde.

Wenn es nötig ist, dann machen ein Backup, aber dann sind ALLE deine Daten, die du vorher gelöscht hast, wieder da.

Sobald du es einmal heruntergeladen hast ist der Link ungültig, wenn dann musst du es dir erneut schicken lassen.