WhatsApp Bilder auf PC kopieren?

3 Antworten

Geh auf https://web.whatsapp.com/ und klick jedes Bild an und dann Rechtsklick und Bild speichern

xFever
Fragesteller

Bei 500 bildern oder so kann das dauern ._.

verreisterNutzer  15.05.2016, 23:23
@xFever

Dann gibt es noch die Option Pc und Handy mit Kabel zu verbinden und dann einfach über den Explorer in das Verzeichnis von den WhatsApp Bildern und kopiere diese.

Schließ dein Handy einfach über ein USB Kabel an deinen Rechner an ;)

xFever
Fragesteller

Hab ich ja, das kopieren klappt aber nur bei paar Bildern..Die anderen müsste ich einzeln Kopieren und das dauert bei so vielen Bildern eben sehr lange ._.

Am einfachsten: Schließe dein Handy an den PC an und stelle es so ein, dass es als Datenträger erkannt wird. Dann gehst du in den internen Telefonspeicher, klickst auf den Ordner WhatsApp, dann auf Media und dann findest du den Ordner WhatsApp Images. Diesen kannst du dann einfach kopieren.

xFever
Fragesteller

So weit bin ich ja schon, hab da auch schon alles Versucht. Kopieren klappt eben nur bei ca 10 Bildern und danach müsste man alle Bilder einzeln auf den Pc kopieren ._.

Helfen2016  15.05.2016, 23:30
@xFever

Und wenn du in den Ordner gehst und mal nur etwa 40 Stück oder so markierst und kopierst?