Whatsapp Account - Sim-Karte verloren

3 Antworten

Setz dich doch mal mit deinem Anbieter in Verbindung wegen einer neuen Karte. Bei einer Vertragskarte, bekommst du auf jeden Fall eine neue Karte mit deiner alten Nummer. Wie das bei Prepaid aussieht weiß ich allerdings nicht so genau. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dann es damit ähnlich läuft, da auch die Handynummer einer Prepaid Karte auf seinen Namen registriert ist. Wird aber bestimmt um die 25€ kosten.

lade dir den app runter, bei der anmeldung gibst einfach die alte nummer ein - fertig

T0PST4R
Fragesteller

ja ne is klar, deswegen wird auch der pin dann auf die nummer geschickt, ahja ..

Kazadhea  22.09.2012, 13:14
@T0PST4R

welche pin? hatte schon mehrmals sim-wechsel und immer noch mit der uralten nummer beu whatsapp unterwegs.... wenn man mal kein plan hat, einfach mal die frezze halten

T0PST4R
Fragesteller
@Kazadhea

hier du kleiner hundesohn! wenn man das gleiche gerät hat, wo man whatsapp mit der nummer aktivierthat, dann ja ..aber wenn man ein neugerät hat, muss man es erst über die nummer aktivieren! also halt du ma dein mowl!

Kazadhea  22.09.2012, 13:25
@T0PST4R

typisch einer, der nicht argumentieren kann... fängt direkt mit beleidigungen an.... das als erstes, und zweitens, steht nix in der frage, das der/die ein neues gerät hat, sondern nur eine neue sim, du vollpfosten

T0PST4R
Fragesteller
@Kazadhea

nee, weil so kleine pisser wie du meinen es besser zu wissen, aber dann wiederrum doch nicht!

Kazadhea  22.09.2012, 13:28
@T0PST4R

bin mit 100%iger warscheinlichkeit gut 5-10 jahren älter wie du, pisser :P