WhatsApp?

3 Antworten

Ob Du online bist oder er zuletzt war, kann ich bei anderen sehen! Ob es zu verbergen ist, weiß ich allerdings nicht! Dafür bin ich zu out bei solchen Themen (zuuuu alt🤭🙄!). Aber eine Meldung habe ich noch nie bekommen und den Inhalt des anderen kann ich natürlich auch nicht sehen; es sei denn, es geht um die Unterhaltung zwischen den "Schreibenden".

Ja, wenn es sich um neue Nachrichten handelt. Diese werden dann in der Reihenfolge und im Status geändert. Wenn er dann WA auf dem Smartphone startet, sieht er das.

Aber dir ist hoffentlich klar, dass du damit in die Privatsphäre eindringst.

Ich denke nicht, nein.

Aber du solltest dir mal überlegen, ob es wirklich dein Freund ist, wenn du ohne sein Wissen seine WhatsApp-Nachrichten lesen willst. Sowas nennt man Vertrauensbruch. Seine Nachrichten gehen dich ehrlich nichts an.