Frage von EGitarre, 724

WhatsApp- Kann Chat nicht löschen?

Hallo. Ich wollte bei WhatsApp den Chat mit meiner Ex-Freundin löschen, da ich das Bild da erstmal nichtmehr immer sehen wollte. Allerdings kann ich ihn zwar auswählen und auf löschen klicken, allerdings passiert danach nix. Wenn ich danach den Chat wieder öffnen will krieg ich nen Blackscreen und danach schmiert WhatsApp ab. Wenn ich danach dann mein Handy neu starte ist der Chat wieder normal zu öffnen. Die Nachrichten einzeln zu löschen wäre zwar ne Option, aber das wären ein paar Tausend Nachrichten die sich über die Zeit angesammelt haben, also auch keine Option Weiß jemand wie man die Bug beheben kann? Danke

Antwort
von marlenlisa, 643

Meinst du Chat leeren oder ganz löschen?
Ich würde versuchen:
1. Handy ganz neu starten (so dass alles weg ist)
2. WhatsApp deinstallieren und wieder neu installieren

Antwort
von Cemreeejjjj, 609

War bei mir auch so und komischer Weise auch bei meiner Ex.Es Ist ein "Bug/Fehler" von WA. Starte dein Handy neu und versuche es neu , wenn das auch nicht klappt deinsatllier WA und installier das wieder und versuche es da wieder von neu und wenn es immer noch nicht klappt warte paar Tage.

Antwort
von questionaire04, 558

du könntest ihn archivieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community