WhatsApp Namen werden falsch angezeigt?

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle mal bei der Korrektur (wieder) zwei Namen angeben, die durch ein Leerzeichen getrennt sind. So kannst du aus "Luci 2.0" hoffentlich wenigstens so etwas wie "Luci _" machen.

Wenn du nur den Vornamen änderst, bleibt das, was Android-WhatsApp als Familienname interpretiert hat, sonst anscheinend unverändert erhalten.

Falls es so nicht geht, musst du die Korrektur im Android-Verzeichnis ändern (also nicht bei WhatsApp sondern im allgemeinen Verzeichnis).

QuBus  07.04.2017, 17:32

Falls es so nicht geht, musst du die Korrektur im Android-Verzeichnis
ändern (also nicht bei WhatsApp, sondern im allgemeinen Verzeichnis deines Smartphones, wo du auch Angaben zu weiteren Rufnummern, der (E.Mail-) Adresse usw. deines Kontaktes eintragen kannst).

Ich meine, du kannst ja mal versuchen dein Keyboard mal zurückzusetzen..