What is a woman? Warum gibt es Menschen, die den Begriff „Frau" nicht definieren können?

3 Antworten

Was ist mit Personen, die nur ein X-Chromosom, aber kein zweites GeschlechtsChromosom haben?

Was mit Personen, die zwar zwei X Chromosomen, aber keine richtige Vagina, bzw. Uterus haben?

Was ist mit Personen, die zwar ein Y-Chromosom, aber trotzdem eine Vagina und/oder einen Uterus haben?

Es gibt (leider) auch viele (normale) Frauen. Die keine Kinder bekommen können...

Tatsächlich bin ich nicht sicher, was davon überhaupt realistisch ist, aber Hermaphroditen sind seit Jahrtausenden bekannt!

Obwohl es im Alltag einfach und eindeutig erscheint, gibt es auch immer Abweichungen von der Norm! Und DANN ist es eben doch schwieriger, als es sich BILD-ZeitungsLeser, oder AfD-Wähler so vorstellen!

KarateAndi6666
Fragesteller

Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Eventuell mal ein Biologiebuch aufschlagen. Da gibt es Nachholbedarf.

Spikeman197  06.10.2023, 20:54
@KarateAndi6666

Eventuell mal ein Genetikbuch aufschlagen. Da gibt es Nachholbedarf! =;->

Dazu solltest Du aus Deiner deiner Filterblase, oder eher Loch raus krabbeln, damit Du mal über Deinen Tellerrand schauen kannst.

KarateAndi6666
Fragesteller
@Spikeman197

Du beziehst dich auf Ausnahmefälle und außerdem gibt es Definitionen im Internet. Glückwunsch, du weißt weniger als ein Kleinkind.

KarateAndi6666
Fragesteller
@Spikeman197

Da hast du dich aber mal ordentlich geschnitten. 😂 Aber köstlich, wie du dich hier aufführst. Eine Frau ist eine weibliche erwachsene Person. Die Selbstironie ist echt amüsant bei deinen Antworten.

KarateAndi6666
Fragesteller
@Spikeman197

Übrigens wird eine Hand so definiert, dass sie 5 Finger besitzt. Es gibt Menschen, die nur mit 4 Fingern geboren werden. Deiner Logik zufolge wäre die Definition ja falsch. 😂

Die akzeptieren einfach nicht, dass das Geschlecht & Geschlechteridentität 2 verschiedene Dinge sind.Und die Erklärung, dass eine Person, die sich als Frau identifiziert nicht ihr Geschlecht ändern kann, sondern nur ihre Identität.Das ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen, aber sie weigern sich vehement das zu akzeptieren und am Ende kommt das dabei raus.

KarateAndi6666
Fragesteller

Und wieso können sie nicht mal erklären, was es bedeutet, sich als Frau zu identifizieren? Ziemlich bizarr.

xxXScarfaceXxx  06.10.2023, 19:34
@KarateAndi6666

Solchen Menschen kannst du nicht mit Rationalität beikommen, denn ihre empirischen Quellen sind ihre Gefühle.Das wäre vor 20 Jahren noch Satire gewesen, das ist viel zu lächerlich eigentlich.

Für viele ist es mittlerweile Mental eine Frau zu sein, also es soll nichts mit dem Körper zu tun haben.

KarateAndi6666
Fragesteller

Wenn das ja mental sein soll, dann müsste man ja zumindest definieren können, als was man sich überhaupt identifiziert und außerdem müsste man sich ja am Körper nichts operieren lassen, wenn es sowieso eine Frage des mentalen Zustandes wäre.