WG zwei Hauptmieter, Mitbewohner läd Leute ein, die Masturbieren, Randalieren, usw

12 Antworten

  • mich wundert, welche entwürdigenden unerhörtheiten noch geschehen müssen, bevor du auf welche art auch immer- FÜR DICH EINEN KLAREN ABGRENZUNGS/=SCHLUSS-STRICH ZIEHST??? = glaub mir, für kein geld der welt, würde ich so leben/wohnen wollen.... und du zahlst noch miete dafür....?
  • bist du dir selbst nicht wert, dass man sich in deiner anwesenheit, nähe entsprechend - zumindest nicht-menschenverachtend-benimmt........(?) l-g.....

Such Dir eine andere Wohnung, am besten alleine, klein aber fein, dann hast Du Deine Ruhe !

Achja, um sein Assiverhalten mal zu beschreiben: Er camt mit nem alten Kumpel von uns, der Kumpel wedelt mit seinem Penis vor der cam rum als ich ins WOhnzimmer cam um mich zu "begrüßen".

Dann frag ich meinen Mitbewohner, wieso der das tut und er sagte das tun die immer, also will ich das nicht, wenn der mal zu Besuch kommt und wenn das stimmt, dass auch ich die Leute mit meinem Hausrecht rauswerfen kann, dann ist das ja gut :)

Zum Untervermieten benötigt er auf jeden Fall die Genehmigung des Vermieters. An deiner Stelle würde ich zusehen, dass ich aus dem Mietvertrag rauskomme. Außerdem hast du auch Hausrecht du kannst also jemand auch der Wohnung verweisen im Zweifelsfall würde ich ein starken Freund um Hilfe bitten.

Am besten aus dem Mietvertrag aussteigen und sich was anderes suchen, das harmoniert so offensichtlich nicht.