Frage von nillilililia, 102

Welchen Alkohol zum locker werden?

Hallo! Bin selbst total der Anfänger in Sachen Alkohol, fühle mich jedoch immer sehr selbstbewusst wenn ich welchen trinke. Da ich diese Woche noch ein wichtiges Date habe und gerne etwas lockerer wäre, wollte ich fragen welcher Alkohol denn empfehlenswert ist. Glaubt ihr es reicht schon sowas wie kleiner Feigling (möchte nicht zu locker sein) und wenn ja wie viele Fläsche ? Was wäre denn hilfreich und schmeckt dennoch relativ gut?

Antwort
von SeBrTi, 28

Sorry wenn mein Date besoffen kommt kann er wieder gehen, das macht einen echt bekackten Eindruck wenn du eine Alkoholfahne hast, lallst, komisch dreinschaust oder die Unterhaltung nicht folgen kannst. Die Frau ist doch nicht dumm, früher oder später weiß sie das du nicht du selbst bist.

Wenn dann geh doch zusammen mit ihr auf ein Drink. 

Antwort
von CA2311, 52

Trinke keinen Alkohol vor einem wichtigen Date, kommt nicht gut an wenn du nach Alkohol riechst.
Nehme bachblüten Bonbons aus der Apotheke beruhigt auch die Nerven oder etwas Baldrian.

Antwort
von CounterMonkey, 44

Klar fühlst Du Dich unter Alkoholeinfluss selbstsicherer. Der Witz ist, dass das keineswegs auch Deine Aussenwirkung ist. Man merkt natürlich, dass Du angetrunken bist, lallst und Dich komisch verhälst, auch wenn Dir das natürlich selber nicht auffällt.

Antwort
von CaptnCaptn, 31

Absolut gar keinen. Man hat immer nur das Gefühl selbstsicher, offen und lustiger zu sein. Für die außenstehenden und nüchternen Menschen aber lallst du, bist aufdringlich oder nervig (nicht zu vergessen der Geruch nach Alkohol.

Sei du selbst, oder willst du etwa bei jeder Begegnung mit einer Frau angetrunken sein??

Antwort
von DerFonzie, 58

Wenn du über 18 bist, dann empfehle ich dir einen Zombie; in ein hohes (Longdrink-) Glas viel crushed ice geben, drei Kugeln Zitroneneis dazu und etwa 4-6 cl Tequila Gold. Schmeckt ziemlich gut und man wird sehr selbstbewußt und lustig. Wenn Du noch nicht 18 bist, laß einfach den Tequila weg, schmeckt auch so gut und du weißt ja bestimmt was sauer macht……!?

Antwort
von Dilaralicious2, 45

Naja von einem shot feigling passiert nix. Wenn dann paar mehrere aber ganz ehrlich trink doch mit ihr zusammen was oder so aber verstell dich nicht

Antwort
von Nordstromboni, 37

Kommt bestimmt total super rüber wenn du da mit einer Alkoholfahne ankommst..

Du trinkst sonst auch anscheinend nie etwas also trink davor auch nichts..

Antwort
von Litoje, 9

Finger weg vom Alkohol vorm Date! Wenn es mit dem Typen mehr wird, willst du dann jedes mal bevor ihr euch trefft geschnapselt haben? Ich rat davon mal lieber ab... Sei du selbst und wenn du nicht selbstsicher bist, ist das okay. Bist halt du :)

Antwort
von o0turtle0o, 41

Trink Cola...wirkt auch Erwachsen...schmeckt und macht Lockerer.

Antwort
von PeterWahrheit, 16

Wodka, eine Flasche

Antwort
von nadinana, 9

Hör auf damit!  Du machst dich zum Affen und deine Schnitte ist schneller weg als du gucken kannst 

Kommentar von nadinana ,

Dann bist du ja auch noch weiblich???!!!??? 

Noch schlimmer... Keep cool

Sei du selbst... Wenn er dich so nicht mag.... Tschüssikowski

Kommentar von nillilililia ,

Na das geht aber auch freundlicher... Man will ja nicht gleich betrunken sein und durch die Straßen torkeln. Ach du Scheiße bist ja auch noch weiblich ohh ne machst Dich total zum Affen hier... Keep cool and don't freak out!?!?!?!?! Tschüssikowski ;)

Kommentar von nadinana ,

Hau dir deine Feiglinge in den Kopp!

Good Luck 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community