Erstecker nochmal benutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft kann man nach einigen Wochen schon sehen, daß da eine Beschichtung abblättert und dann sollte man diese billigen Schiessstecker auch auf jeden Fall entsorgen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klar kann man diese wieder oder weiter benutzen. Denke dass diese Ohrringe auch die besten sind, da fürs stechen immer 100% echte benutzt werden (kein billig zeug), diese entzünden sich also recht selten. Ich würde den schmuck erst wechseln, wenn du dir sicher bist, es ist alles verheilt👍🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Efivox
Fragesteller

OK Danke!!

Kannst du natürlich weiter benutzen, gerade die Verschlüsse halten richtig gut im Vergleich zu den meisten Anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Efivox
Fragesteller

Vielen Dank!

Klar kann man die weiter utzen, kenne leute die haben die seit 20 jahren drin und haben sie nie rausgenommen. Die werden nicht schlecht. Nur als Erstschmuck haben sie nach einmal einsetzen ausgedient, sie können nicht wieder zum Stechen noch weiteren Ohrlöchern eingesetzt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung