Western Union Sperre?

2 Antworten

Ich habe eine Freundin auf Manila. Sie musste operiert werden bei Kopf ( Tumor). Philhealt hat ungefähr die hälfte bezahlt. Nur einmal im Monat zum gebrauchen!!!! Sie ist mittellos und deshalb bezahle ich ihr Unkosten. Es geht in hunderte Euro. Hilfe ihr ja nur das es ihr besser geht. Aber kann kein Geld mehr senden über WU, angeblich ist ein Limit überschritten worden??? Verstehe sowas nicht??? Warum darf und soll man einen Menschen nicht helfen dürfen???? Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen warum das so ist!!! Scheiss Korruption auf Manila!!!!!

Hi,

Der einzige Grund der mir einfällt ist Sperrung aufrund von Betrug/ Geldwäsche. Es gab wahrscheinlich eine Verdachtsmitteilung gegen Dich.
Wenn Kunden verdächtig erscheinen aufgrund von bestimmten Summen, immer wiederkehrenden hohen Summen, diversen/verschiedene Angaben, Versand an bestimmte/diverse Länder oder Personen, er für sich selbst eine Gefahr darstellt (fällt immer wieder auf Betrugsmaschen rein), uvm. dann können Personen (manchmal auch nur für den Versand in bestimmte Länder) gesperrt werden.
Wie lange so eine Sperre bestehen bleibt weiß ich allerdings nicht. WU gibt auch nur wenige Infos und viele darf man nicht an Kunden weitergeben.

Aber sicher das Du gesperrt wurdest? Oder hast Du immer wieder dem selben Empfänger was schicken wollen, was nicht funktionierte, denn wenn ja dann ist der wahrscheinlich gesperrt und nicht Du.
Wie kommst Du drauf das Du gesperrt wurdest?

Gruß

josef1966666  18.11.2022, 23:12

Das Land wo du den Transfer machst sperrt dich. Nicht WU