Wespenstich Auge?

2 Antworten

Es könnte möglich sein, das du auf den Stich allergisch reagierst.

Im allgemeinen geht eine Schwellung nach einem Wespenstich nach einigen Tagen wieder von selbst zurück.

Du kannst versuchen das Auge weiter zu kühlen, sollten die Beschwerden nach einigen Tagen nicht von selber verschwinden oder werden die Beschwerden plötzlich schlimmer, solltest du aufjedenfall einen Arzt aufsuchen.

Liebe Grüße

Ja, ist normal. Schon ein Mückenstich kann das Auge komplett zuschwellen lassen.