Wespe verschluckt - gefährlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an ob sie noch gelebt hat,wenn sie schon ertrunken hast dann ist gut,nur falls sie noch lebt und irgendwo an der magenwand rumschwimmt,dann auf gut glück,aber reintheoretisch müsste sie schon dead von der magensäure ect. sein. Genieß das bierlee :-)

grefrath  30.03.2019, 07:25

Auch tote wespen können noch stechen!

Auf alle Fälle ins nächste Krankenhaus (Notaufnahme) fahren!!! Du kannst trotzdem eine allergische Reaktion bekommen!!!

MTOZOCKER
Fragesteller

Binnicht erlärgich wurde schon oft gestochen

Sofort zum Arzt und raus aus dem Internet das kann Gefährlich ändern.SOFORT LOSFAHREN!DIE SIND GIFTIG!

MTOZOCKER
Fragesteller

Wie oft noch? Bin nicht erlärgich

boah hast du ein glkück normaler wede stechen die in der lunge dan wir alle dick und du solltest zum arzt gehen den sowas kann in deinem körper dick zum herz werden also schnell

Ich kann mich da nicht aus aber ich würd lieber zum arzt :/