Weserstadion: Sitzplätze in der Westkurve gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,soweit ich weiß ich Block 108 unten hinter dem Tor. Im Stadion finde ich kann man von überall aus sehr gut sehen. Ja dieser Block ist für Heimfans. Ich denke das passt :)

Timstel
Fragesteller

Vielen Dank!!

Kristall08  31.10.2011, 15:02
@Timstel

Mein Neid ist Dir sicher. Brauchst Du noch eine Nichte? ganzliebguck

Timstel
Fragesteller
@Kristall08

:-D Wow, was für ein Angebot;-) Aber ich habe noch einen Neffen und noch eine Nichte, tut mir leid^^

Der Block ist zwar für die Werder-Fans, die bessere Stimmung ist aber in der Ostkurve. Der Block ist ziemlich unten hinterm Tor, also von der Sicht her eher mittelprächtig, für den Preis aber okay. Für bessere Sicht musst du dann schon bedeutend mehr Geld hinblättern und die Stimmung ist da meistens auch schlechter.

Timstel
Fragesteller

Ja, da ich sonst immer in der Ostkurve stehe, weiß ich wohl, dass die Stimmung da besser ist. Aber da da eben auch viel geschoben wird (zumindest bei den Stehplätzen) und ich es auch gut finde, wenn er bei seinem ersten Spiel was sieht, werde ich Karten für das Stuttgart-Spiel in Höhe der Mittellinie kaufen. Da sieht er auf jeden Fall was;-)

Hallo wie ist das im Block 102 steht man da die ganze Zeit