Wertschätzung Statue Kunst Skulptur Figur?

2 Antworten

Hallo,

ohne Signatur/Monogramm/Innenschrift kann niemand sagen, woher die Figur stammt; anhand von was auch !

Die Figur ist nicht detailliert - sondern grob - gearbeitet.

Du kannst verlangen was Du willst, Du musst nur jemand finden, der Deinen Wunschpreis bezahlt.

Nachdem Du die Figur geerbt hast, ist jeder Cent geschenktes Geld.

Akte sind aber normalerweise ganz gut gefragt.

Da musst du Sammler und Wertschätzung ansprechen. Den Umfang kann man nicht anhand von Bildern liefern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter