Wert von Steiff Osterlamm Nr.1?

1 Antwort

Das sind Sammlerliebhaber Stücke und da kann man so laut einer Expertise nichts viel dazu sagen. Wenn du noch dieses Jahrgang wüsstest, wäre es uns mir persönlich sehr hilfreich.

Außer du kommst mit einem Massenprodukt an.

Oder du hast Antiquität.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw
Jerry2812
Fragesteller

Hallo, ein Massenprodukt scheint es aufjedenfall nicht zu sein, da man kaum etwas vergleichbares findet 😅 von wann es jetzt im Endeffekt ist, das weiß ich nicht so genau, denke aber jemand der sich damit auskennt sollte da mehr Ahnung haben, anhand der Details und Fotos die ich geliefert habe 😅 LG