Wert von Ludendorff autogramm?

Hier noch ein Bild von der Rückseite!

AthanasiaK  14.01.2024, 17:09

Hast du eine Provenienz?

KingD07x
Fragesteller

Was meinst du damit? Woher dad kommt oder wie

momocleo  15.01.2024, 10:51

was steht denn auf der Rückseite?

KingD07x
Fragesteller

Da ist eine Widmung für einen Oberleutnant... wahrscheinlich für wen das autogramm war... aber am Rand hat anscheinend ludendorff

1 Antwort

In dem Feld gelten Sammlerwerte, und ein Stück weit auch das persönliche Auge. Unter Berücksichtigung meiner Erfahrungen mit Militaria, aber auch Autogrammen und in Anbetracht der Umstände, der historischen Person sowie dem Zustand sprechen wir hier vielleicht von einem Wert von 200-250 €.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KingD07x
Fragesteller

s Was meinen sie zur Originalität?

KingD07x
Fragesteller
@xxHistoryxx

Sehe ich auch so! Auf der Rückseite kst eine Widmung für einen oberleutnant. Wahrscheinlich der der das autogramm bekommen hatte... scheint wohl gestempelt zu sein!