Werdet ihr zum Open House Event kommen ...?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

NEIN 70%
NEIN UND NEIN !!!!! 16%
JA 8%
VIELEICHT 6%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lieber Poppedelfoppe

Ich kann nicht kommen da es zuweit weg ist und ich gesundheitlich noch nicht dazu in der Lage bin.

Interessieren würde mich das natürlich sehr.🤗Vieleicht ein andres mal.☺️

Kenne ja einige viele User auch schon privat 🤩

Dennoch allen viel Spaß🫶 beim Treffen und grüßt mir das GF Team lieb❤️‍🩹 von Skyangelforever 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es von allem etwas🤭 Bald 11 Jahre auf GF
Skyangelforever  05.05.2024, 19:17

Hallo lieber Poppedelfoppe

Dankeschön für den Stern🌟ich habe mich sehr daüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍 nur das beste von ganzen Herzen 💛

Bleib gesund pass auf dich auf 🙏

LG Sky....🌈

NEIN

Viel zu weit weg von mir. Also deshalb schon nein😅

Schöne Grüße :)

NEIN

Hey,

  1. Habe ich gar nicht mitbekommen, dass es schon wieder so ein Event gibt
  2. Waren die Treffen bislang immer zu weit weg und/oder an Terminen, an denen ich bereits etwas anderes vorhabe
  3. Möchte ich diese Menschen nicht sehen und sie mich sicher auch nicht. Ich unterstütze das Konzept von GF, nicht aber die Leitung.

LG

NEIN

Zu weit weg, würde aber gerne kommen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
NEIN

Ich finde es aber trotzdem eine schöne Idee, dass so etwas organisiert wird.