Werdet ihr weiterhin Apple Music nutzen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein ich werde das Abo beenden 57%
Ja ich werde mehr zahlen 43%

4 Antworten

Ja ich werde mehr zahlen

Ja, die Benachrichtigung habe ich auch schon bekommen.

Da ich die AirPods Max nutze und Apple Music extra dafür angepasst ist, werde ich das Abonnement fortführen. Auch, wenn 10,99€ schon happig sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bankier 🏦

KnowledgeLover
Fragesteller

Ja es gibt ja Spatial Audio was mich schon überzeugt

WTF?! YouTube Music kostet im Vergleich von dem, was das YouTube Abo kostet weniger.

Hoich  09.11.2022, 20:01

Die Musikqualität bei YouTube Music ist auch erheblich schlechter.

Test1ccount123  20.05.2023, 22:44
@Hoich

das scheint bei Bluetooth-Streaming wohl keine grosse Rolle zu spielen (soll beides HE-AAC v2 mit 320kbps sein). Auf SDRSharp konnte ich im Waterfall keine wesentlichen Unterschiede feststellen, sofern man kein BlueStacks-Emulator mit Lossless-Unterstützung benutzt hat.

Nein ich werde das Abo beenden

Nein, ich hab Apple Music nur während der kostenlosen Testphase für 3 Monate benutzt.

Fand Apple Music nicht so gut wie Spotify.

Deshalb bleibe ich bei meinem liebling Spotify.

Dort habe ich ein Abo im Ausland abgeschlossen, so dass das Abo monatlich um die 2€ kostet. Völlig akzeptabler Preis