Werdet ihr gerne angeschrien?

9 Antworten

Also ich finde es nicht schlimm angeschrien zu werden, da es eh nur selten vorkommt und ich mag es eher nicht, wenn sich andere streiten, dann fühlt man sich so Abseits und weis nicht, ob man dazwischen gehen soll XC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was juckts mich? Ich bin ja in dem Moment nicht die Person die Energie verschwendet und es provoziert den gegenüber nur noch mehr wenn man einfach cool bleibt und den Spieß umdreht. Man gewinnt meistens automatisch wenn man selber nicht ausrastet. In der Ruhe liegt doch die Kraft 😂

Ich wurde nie angeschrien, sondern immer gleich KO geschlagen, voll auf die Rübe.

Ja extrem. Weitere Dinge die ich liebe sind: Steuern, krank sein, unsere Politik, Fahrradfahrer die mitten auf der Straße fahren, Leute die sich auf die Fahrbahn kleben, GEZ Beiträge usw.

Vamphuman  21.03.2023, 04:41

Haha der war gut. XD

Naja meine Ohren jedenfalls nicht!