werdet ihr euer geschlecht ändern?

12 Antworten

Von Experte CarinaSchoppe bestätigt

Guten Morgen, das ist schon seit mindestens den 1980ern amtlich möglich. Viel Spaß mit den "Vorteilen"

Niemand wird sein Geschlecht ändern, wenn er / sie nicht im falschen Körper geboren wurde. Folglich werde ich als Cis-Mann weiterhin Mann bleiben.

Auszuschließen ist nicht, dass mal ein intoleranter Idiot aus Propagandagründen sein Geschlecht ändern lässt und dann wieder zurück.

Ja, wenn es Vorteile bringt, werde ich es machen. Ich denke alle würden es machen, wenn es Vorteile bringt.

Dann werden aus Männern Frauen, und aus Frauen werden Männer. Das ist doch auch nicht schlecht.

Wieso sollte ich das tun, wenn ich nichtmal Trans bin. Und Vorteile hat das Ganze auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – non-binary and omnisexual🏳️‍🌈

Was für Vorteile sollen das sein? Schlechtere Lebensqualität, anfeindungen, Freunde die sich abwenden usw. Nee ich bin glücklich so wie ich bin.