Werdet ihr auch emotional wenn über jesus gesprochen wird?

10 Antworten

Ja, weil man Jesus lieb hat und daran erinnert was er für uns getan hat. Das man wieder die Chance hat zu ihm zu bekennen. Der an unsere Seite ist mit uns durch Labyrinth des Lebens geht um den richtigen Weg zu finden. Mit seiner Hilfe.

Außerdem freut man sich automatisch wenn über Jesus gesprochen wird. Ein Zeichen das sie Christen sind.

Kommt drauf an. Nur weil jemand den Namen Jesus beiläufig erwähnt, werde ich jetzt nicht gleich emotional. Aber wenn über etwas Schönes oder Berührendes gepredigt wird, was auch mit Jesus zu tun hat, dann ist das durchaus schon bei mir vorgekommen.

Ja natürlich als Muslim wird man da emotional wenn man seine Geschichte liest was er alles erlebt hat.

CarmenLuna
Fragesteller

Er hat uns so sehr geliebt das er für uns ans Kreuz gegangen ist.

Trimi98  24.06.2023, 23:03
@CarmenLuna

Nein das glaube ich nicht Carmen er ist noch am Leben bei Allah.

Wenn man als sein Jünger berufen wurde, sicher! Wie wenn man über seinen engen Freund spricht.

Der hätte niemals zu Arsenal London wechseln dürfen - das ist nicht gut für seine Karriere!

Zum anderen aus Nazareth habe ich keine Meinung.