Werden noch Kreuzfahrtschiffe in Deutschland gebaut?

3 Antworten

ich konnte mich noch nie für eine Kreuzfahrt begeistern, aber das ist eine andere Sache, nämlich meine persönliche Ansicht

es kann doch wohl nicht sein, dass die Regierung eines Landes auch noch den Bau von Kreuzfahrtschiffen verbieten will - das ist ein ernster Eingriff in die Abläufe der Industrie - langsam kommt mir das so vor wie im Kommunismus - da mussten die Fabriken heute Waschmaschinen herstellen und morgen Kochtöpfe - herausgekommen ist nichts Gescheites

Fehlinformation. Die Meyerwerft im Emsland baut weiterhin auch Kreuzfahrtschiffe.

https://www.meyerwerft.de/de/schiffe/index.jsp#sort=false

Maksi139
Fragesteller

Ja aber nicht mehr lange wegen j Umwelt Schutz

NaIchHalt09  26.04.2023, 21:14
@Maksi139

Die Schiffe werden aber dann noch 30 Jahre oder länger auf den Weltmeeren rumfahren.

Wird es dir nicht langweilig, seit Monaten mit immer neuen Accounts hier rumzutrollen?

heilaw  04.05.2023, 15:32
@Maksi139

So , macht die Meyerwerft dann dicht un entläßt seine Mitarbeiter?

Nein, die Meyerwerft arbeitet fleißig am Aufbau neuer Kreuzfahrtschiffe.