Werden Mofas einmal mehr Geld Wert sein?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja die werden mehr Wert haben 100%
Nein, da ändert sich nichts! 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja die werden mehr Wert haben

Wenn du sie gut pflegst und am Laufen hältst, steigt mit der Zeit auch der Wert.

Das rechnet sich aber kaum, weil du immer mal etwas investieren musst, selbst wenn sie nur in der Garage steht.

Martin001988  26.12.2023, 08:20

Ich hatte mal einen Porsche 944. Der wäre jetzt auch mehr wert. Aber hätte es mir was genützt? Ehr nicht. Der war so oft in der Werkstatt da hätte ich schon so viel Geld reingesteckt dass es sich nicht gelohnt hätte.

die 1200.-€- sind schon mehr als der damalige Neupreis.