Werden meine V bucks verschwwendet wen ich auf der switch im item shop was kaufe.?

1 Antwort

Die sind an den Account gebunden, wenn du etwas kaufst dann aktualisiert sich die Anzahl auf jedem Gerät.

Wäre ja schön, wenn du auf der Switch was kaufst und am PC die gleichen VBucks wie vorher hättest...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Suopu11
Fragesteller

Aber was wen man gleichzeitig am PC und switch aber halt verschiedene emotes kauft?

Maikimus  14.01.2024, 02:13
@Suopu11

Wahrscheinlich kannst du dich nur auf einem gerät gleichzeitig anmelden , dann wirst du auf dem anderen gerät abgemeldet oder die Verbindung getrennt