Wann kommt Joltara wieder in den Item-Shop?

1 Antwort

keine ahnung wann aber hol dir am besten die fnbr.co app, hab die auch

in der app gehst du dann auf

  1. Items
  2. Search items
  3. Joltara
  4. gehst auf die drauf
  5. klickst auf remind me

und dann bekommst du wenn du benachrichtigung an hast ne nachricht wenn die wieder im shop ist

das kannst du mit allen sachen machen die du kaufen willst

Niels2008
Fragesteller

Okay danke was denkst du ungefähr wie viele Tage wenn du dir die letzten Erscheinungen anschaust?

LucaFortnite11  13.12.2023, 09:32
@Niels2008

ka die superhelden skins kommen meistens alle 30 tage also wenn du glück hast so 19. 20. dezember

Niels2008
Fragesteller
@LucaFortnite11

Okay danke das ist ja dann auch die die man schwarz und weiß machen kann oder? Also komplett