Werden humanoide Roboter real?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%
aschine 0%

4 Antworten

Nein

Nein! Außer jemand kann mir ein Beweis liefern. Ich erwarte ein fertiges und vollkommen Gebrauchsfähiges Exemplar, welches tatsächlich in Serie produziert und verwendet wird.

Werden Humanoide Roboter irgendwann mal Real?

Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Auch wenn es nur bedingt sinn macht, wenn man die alternativen und alternativen Möglichkeiten die sich ergeben betrachtet.

Werden Humanoide Androiden mal Real?

Ich glaube da führt fast kein Weg daran vorbei. Doch werden sie tatsächlich mal Realität sein.

Klug💩er over and Out.

Ja

Habe gerad die Serie „Better Than Us“ geschaut, denke schon dass es bald so zu und her gehen wird.

Ja

Ja, die werden auf jedenfall kommen. Ob wir wollen oder nicht.

Ja

Sie werden real weil es einen Markt dafür gibt, so wie für Industrieroboter auch.