Werden gemeldete Bilder bei PicsArt gelöscht?

1 Antwort

Ich denke, dass es wie bei vielen anderen Anbietern ist. Bei einer Meldung überprüft ein Mitarbeiter dieses Bild und wenn er der Meinung ist, dass es ein verstoß sei, dann wird er es auch löschen.

NiLi1102
Fragesteller

mein problem ist ja, dass ich bei meinem acc nicht mehr reinkomme. Die Passwort-Reset-E-Mail kommt nicht. Wenn ich jetzt meine alten Bilder lösche (die nicht beleidigend, sondern einfach peinlich sind), werden die dann gelöscht, oder eher nicht, weil sie ja nicht rechtlich schlimm sind?

Sturmpinguuu  27.12.2015, 20:19
@NiLi1102

Nein diese werden dann nicht gelöscht, denn ein Mitarbeiter darf Bilder nur dann löschen, wenn sie auch gegen die Bedingungen verstoßen.