Werden Füße beim Abnehmen schmaler?

7 Antworten

Nein, wenn du normal abnimmst und nicht extrem nicht, dann verlieren sie nur fett und speck.

Bei jedem ist es anderes. Es ist erblich bedingt. Wenn du Ausdauersport machst, kannst du schneller an deinen Beinen abnehmen. Klar, hilft Beinworkout auch, aber Laufen, Schwimmen oder sonst irgendein Ausdauersport ist viel besser, wenn du gezielt an den Beinen Fett verlieren möchtest. Außerdem ist auch klar wenn du abnimmst dass du am ganzen körper abnehem wirst halt nur langsamer.

Du nimmst ja keine Knochen ab, also eher weniger! Deine füße sind so von den Knochen her und da hilft auch abnehmen nix...

Nur wenn du auch Speck an den Füßen hast. Dann bist du aber schon extrem übergewichtig.

Kommt drauf an wie viel du abnimmst