Werden Fragen zu Penisvergleichen zur Kontaktaufnahme genutzt?

6 Antworten

Fragen wie “Wo kann ich einen Penisvergleich machen?” werden relativ oft hier gestellt.

Ich stimme Dir 100 Prozent zu. Auf Dauer nervt das schon, solche Fragen 20 mal am Tag zu lesen. 🙄🙄

Das frage ich auch, warum viele Leute auf Gutefrage, besonders mit den jungen Usern, immer abhängig in ihre Penislänge sind. Diese Nutzer denken natürlich, dass Leute, die größeren Penisse haben, sind besser, obwohl die Penislänge keine Rolle an Erfolge oder sowas ähnliches spielt. Meiner Meinung nach sind Penisvergleiche ganz ähnlich wie Trashtalk und am Ende bringt es keine gute Auswirkung an die Leute. Bekäme ich eine Begründung für eine Freundschaftsanfrage, bei der es steht, dass wir einen Penisvergleich zusammen machen werden, wäre es einfach lästig, da sie einfach etwas " vergleichen " möchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

ich denke mir, es sind eher sehr pubertäre Jungs, die noch sehr selbstunsicher sind. Und bei denen der Selbstwert und das HIrn in dem Ding südlich des Bauchnabels stecken.

smileybaum
Fragesteller

Nee das sind mehr die FS bei den “Ist mein Penis groß genug?”- Fragen.

Natürlich!

Das beschränkt sich auch nicht auf Penisfragen.

Wer antwortet, bekommt anschließend eine Freundschaftanfrage. -Und nur darum geht es.

smileybaum
Fragesteller
Wer antwortet, bekommt anschließend eine Freundschaftanfrage. -Und nur darum geht es.

Ich nicht, naja, liegt vielleicht daran dass ich nicht männlich bin.

atm77  02.06.2023, 11:40
@smileybaum

Kannst ja mal auf eine "Wie finde ich eine Freundin?"-Frage antworten.

Da klappt es dann wahrscheinlich.

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Das passiert nicht nur bei Penisfragen, sondern bei allem, u.a. was mit dem Thema Sex zu tun hat. Wer darauf antwortet, kommt in die nähere Auswahl und erhält ggf eine Fa. Den Rest muss ich nicht erörtern......

Wenn ich hier manchmal lese, was wildfremden Menschen für Fragen gestellt werden und es wird auch noch drauf geantwortet. Ich weiß gar nicht, wer oder was da schlimmer ist. Fragesteller oder Antwortgeber. Es müssen sich viele nicht wundern, dass sie sexuelle Anfragen bekommen. (sich dann aber aufregen) Die Antworten schreien teils danach. Stellenweise einfach nur zum Fremdschämen, auf was für ein Niveau sich begeben wird.

smileybaum
Fragesteller

Naja, wer eine Antwort will der soll eine bekommen. Außerdem bekommt man hier manchmal auch einfach so Freundschaftsanfragen von irgendwelchen notgeilen Leuten, Konten die erst seit 1 Tag registriert sind und 0 Fragen und Antworten, dafür aber 50 Freunde haben.

Christina168  02.06.2023, 12:39
@smileybaum

Solche Profile habe ich auch schon gesehen. Da wird gf nur für solche Zwecke missbraucht.

HI. Das kann ich bestätigen ! Sowas wird sehr oft ausgenutzt, das man direkt ein Thema hat um jemanden anzuschreiben. Generell sollte man diese Nutzer*innen direkt sperren wenn das auffällt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓