Werden gefälschte Produkte in Paketen oft vom Zoll erkannt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%
Ka 0%

2 Antworten

Im Zweifel wird das Paket geöffnet. Wenn das Paket beispielsweise aus der Türkei kommt, und sich darin 30 Stück befinden, dann ist die Öffnung relativ sicher, wenn das im Röntgengerät erkannt wird.

Und wird es geöffnet, ist zu 100% sicher, dass Plagiate erkannt werden.

Jgtvcf
Fragesteller

Und wenn man sich nur eine sache kauft?

wiki01  29.07.2023, 14:18
@Jgtvcf

Sie kann gefunden werden. Aber wegen einer Brille wird das Paket kaum geöffnet, ist zumindest meine Einschätzung.

Jgtvcf
Fragesteller
@wiki01

Danke dann bin ich erleichtert ehrlich danke

Ja

Der Zoll kann auch nicht alle Pakete prüfen, aber wenn er prüft, dann erkennt er das Fake-Produkt.