Werden diese Pc Lüfter getauscht?

4 Antworten

Die Abbildungen bei MIFCOM entsprechen in der Regel nicht dem PC den du bestellst.

Oft ist es sogar so, das die abgebildete Variante gar nicht (nicht einmal gegen Aufpreis) verfügbar ist.

Z.B. ist im Bild auch eine Wasserkühlung zu sehen, das ist aber häufig in den Basiskonfigurationen gar nicht enthalten.

RGB RAM meist auch nicht.

Die zusätzliche RBG LED Leiste wird wohl auch nicht enthalten sein.

Du hast dann alle 10 und gegen Aufpreis tauschen sie dir die vermutlich auch... tausche die paar Schrauben doch einfach selbst wenn du den Rest ja auch zusammenschraubst...

Ich bezweifel, dass schon die 6 Lüfter vorinstalliert sind. Ich denke dann eher, dass Mifcom dann die Lüfter austauscht, da es einfach keinen Platz für weitere Lüfter gibt. Sie werden dir wohl schlecht einfach ein paar Lüfter in die Packung legen können :D

Ein Link zur Konfiguration wäre hilfreich.

Wobei ich dir wirklich empfehle, den PC selbst zu bauen, da es um einiges weniger kosten würde. Zum Beispiel zahlst du hier für diese zusätzlichen Lüfter 20 Euro Aufpreis im Vergleich zum Einzelhandelspreis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Software Entwickler + Hobby

Guck in der Gehäuse Beschreibung ob die abgebildeten Lüfter mitgeliefert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue oder repariere gerne Computer