werden die heutigen animes wohl auch mal so lang sein wie one piece?

7 Antworten

Würde Nein sagen. Aber Boruto ist ja auch noch da... Also das ist ein Anime wo noch hunderte folgen kommen können wenn die filler wieder machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Hoffentlich nicht.

Derzeit beobachtet man leider aber, dass zu Anime immer mehr und mehr Sequels und Prequels erscheinen statt einfach nur kurze Animes mit einer Staffel, die dann abgeschlossen sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, dazu reicht das Material auch nicht. One Piece hat zumindest noch 1000+ Kapitel. JJK hat derzeitig knapp 250 und SL hat nichtmal 200 (abgeschlossen). Es wär auch schräcklich wenn ein Anime der von Animation und Action getragen wird, in die länge gezogen wird

Nein, zum Glück nicht.

Emmi07615
Fragesteller

warum zum glück manchmal wünsche ich ein anime endet nie

Das kann man noch nicht sagen, ich denke aber dass die Tendenz eher zu Spinoffs im selben Universum als zu ewig langen Serien geht.