Werden die Haare nach einer Dauerwelle wie vorher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sie werden wieder wie vorher. Die Dauerwelle verbleibt so lange im Haar, bis sie komplett rausgeschnitten ist. Dein normales Haar wächst ca.1 cm mtl. nach.

Je mehr und desto häufiger du etwas von der Dauerwelle abschneiden lässt, desto eher verschwindet sie. Deshalb wächst dein Haar aber nur trotzdem den 1 cm im Monat. Es dauert also seine Zeit, wenn du nicht gerade einen sehr kurzen Haarschnitt trägst.

bis silvester wird das nichts. olaplex könnte vielleicht helfen (die marke hat ganz viele und tolle pflegeprodukte - super teuer btw), sonst erstmal in ruhe lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung