Werden Dauerwellen bald wieder in?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Never ever! 42%
Auf jeden Fall! 42%
Vielleicht ja 16%

4 Antworten

Vielleicht ja

So wie viele Trends, welche fast ausgestorben sind wieder gekommen sind.

Die Haare oben finde ich aber schlimmer als Glattkopfmädchen.

Dummie42  24.08.2020, 19:43

Ansichtssache. Ich finde diese Glätteisenfrisuren ganz furchtbar.

Vielleicht ja

Ich hätte so gerne eine Dauerwelle, doch da meine Haare zu kaputt sind, kann ich dies zur Zeit nicht riskieren. Am Samstag schneide ich mir die Haare zu einem long Bob (Sind zur Zeit auf Brusthöhe, also weder lang noch kurz und leicht wellig) und wenn sie dann wieder lang gewachsen sind, kann ich erneut den kaputten Anteil abschneiden und werde dann wahrscheinlich die Dauerwelle machen. Auf jeden Fall wird die Dauerwelle bei Jungs immer beliebter.

Auf jeden Fall!

Also Locken! sind momentan sehr IN!

Die, die nicht mal welche auf dem Kopf haben, versuchen sich mit aller Macht welche im DIY und Hilfe von YouTube zu zaubern.

Mit Lockenwicklern aller Art. Selbst Socken werden nicht verschont.

Und einige machen sich auch Dauerwelle. Und wenn dieses chemische Verfahren noch nicht in ist, dauert es nicht mehr lange.

gfNutzer492
Fragesteller

Ist mir bisher komplett entgangen. Sehe fast du plattköpfe

Auf jeden Fall!

Hauptsache eine Frisur gefällt einem - egal ob die gerade mehr oder weniger "in" ist. Insofern ist eh alles denkbar und nicht alle müssen mit dem selben Look herumlaufen.

Aber wenn man momentan die vielen Jugendlichen, besonders Jungs, mit den Lockenköpfen sieht muss man ganz klar sagen: Dauerwellen sind wieder angesagt.