Werden blonde Männer als schwach angesehen?

8 Antworten

Ich glaube, dass blonde Menschen im allgemeinen als ehrlicher angesehen werden. Egal welchen Geschlechts. Die dunkelhaarigen stehen eher für spontaner, lebensfreudiger und außergewöhnlicher.

Das sind aber alles nur Faustregeln. Ich habe es aber auch schon so beobachtet.

Mir gefallen optisch als blonder Mann meist die dunkelhaarigen Frauen besser.

Wie gut, dass diese Vorurteile eben nicht stimmen und man immer wieder Überraschungen erlebt 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin dunkelblond und mich nimmt man ernst 😅...

Zugeben... Ich habe von Natur aus einen Tank-mäßigen Körperbau 😅 vielleicht liegt es daran

FA117  01.05.2023, 00:53

tankmäßigen? Was bedeutet das?

NichtKreativIch  01.05.2023, 10:02
@FA117

Habe es jetzt gerade korrigiert, der sollte eigentlich Tank-mäßigen Körperbau stehen.

Das Wort sollte eigentlich nur bedeuten dass ich durch meine von Natur aus breiten Schultern und mein eher bulligen Körperbau ernst nimmt.

Ich bin nicht übergewichtig, ich bin einfach nur von Natur aus breiter 😅

FA117  01.05.2023, 15:21
@NichtKreativIch

Ich bin von natur aus dünn weiß nicht ob es daran liegt das mich die Leute nicht ernstnehmen

Bei mir ist das irgendwie auch so, dass ich einen schwarzhaarigen Mann mehr ernst nehme als einen blonden. Liegt einfach daran, weil ich finde, dass schwarze Haare männlicher und dominanter wirken irgendwie.

Dann lass mal deinen Araber gegen einen Wikinger antreten. Da zieht er den Schwanz ein.

Wenn eine Frau einen Mann mit schwarzen Haaren als männlicher ansieht, ist das eine Frage des Geschmacks. Also eine andere Sache.

Man wird meist immer als schwach angesehen, wenn man in der Minderheit ist. Wenn da mehrere Blondhaarige wären und nur einer mit schwarzen Haaren, dann wird der Schwarzhaarige eher als schwach angesehen.

Die Spezies Mensch ist bei solchen Sachen nicht wirklich intelligent.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FA117  01.05.2023, 00:54

Menschen sind allgemein dumm egal welche Haarfarbe,Hautfarbe