Werden beim Sperma schlucken Krankheiten übertragen?

4 Antworten

Doch natürlich...bei kleinen Wunden im Mund (die man teilweise nichtmal mitkriegt) kann sich der Virus o.ä. in dein Blut übertragen...Manche Krankheiten lassen sich auch über die Schleimhäute übertragen. Schlucke nur, wenn du weißt, dass dein Partner keine Krankheiten hat! (Sowas wie HIV o.ä.)

Mein Freund sagte das ist Eiweis das ist Gesund ,ich schlucke es nicht oft das kann ich nicht immer ,aber ok.

Nein. Spermien enthalten ja keine Viren sonst würden Frauen beim Sex sterben :D

10565a  18.08.2013, 19:30

Falsch !