Ist Sperma schlucken gesund oder bekommt man davon gefährliche Krankheiten wie z.B. AIDS?

8 Antworten

Ernsthaft? In der Vagina macht es dich schwanger und auf den Brüsten sieht es ekelig aus ?

Ist das dein einziges Problem ?

Dann sag halt deinem Freund...er soll nicht auf sich spritzen.

Und ungesund wird es sicher nicht sein, denn jeder Mann hat es in sich. 

Stefanie45 
Fragesteller
 27.12.2016, 18:58

Ja, aber ich will halt meinen Freund ned verärgern oder so, ich will ihm halt ned des Lustspiel versauen, drum mach ichs halt... weißt du, ned jeder ist so gut im Reden mit Leuten wie du 

0

Also erstmal kann man Sperma auch in ein Taschentuch, Handtuch oder oder oder spritzen, wenn du es also niht magst im Mund, dann gibt es da genug Alternativen und du solltest da mit deinem Freund offen und ehrlich umgehen.

Aber nun zu deiner eigentlichen Frage: Du bekommst die Krankheiten nur, wenn dein Freund diese schon hat. Wenn dein Freund also nun keine Krankheiten hat, dann ist das ganze auch vollkommen harmlos, denn Sperma im Allgemeinen ist nicht schädlich und völlig harmlos.

Stefanie45 
Fragesteller
 27.12.2016, 19:11

ok danke! du hilfst mir weiter, ich war echt voll besorgt aber ich glaube mein Freund hat glaub  ich kein AIDS, also werd ich auch ned krank

0
Skankhunt45  27.12.2016, 20:46
@Stefanie45

„aber ich glaube mein Freund hat kein AIDS“ 😂 Ist ja gut wenn du das GLAUBST 😂😂😂

0
Unterhosen96  27.12.2016, 23:14
@Skankhunt45

Erstens gibt es nicht nur Aids, sondern noch einige andere, teilweise sehr unschöne Geschlechtskrankheiten, welche auch bei Oralverkehr übertragen werden können und zweitens solltest du es wissen, ob dein Freund was hat oder nicht. Zur Not lasst es einmal vom Arzt abchecken und dann wisst ihr es beide. Das ist nichts schlimmes, sondern bewusstest Handeln!

0

Vielleicht kann da eine Freundin aushelfen?
Schon ist das Problem nicht mehr Deins!

Stefanie45 
Fragesteller
 27.12.2016, 19:09

ja weißt meine freundin, die will scho seit jahren mit meinem freund in die kiste steigen, aber i sag dir ne des will i persönlich ned so gerne

0
Rambazamba4711  28.12.2016, 13:57
@Stefanie45

Na komm, da teilt die doch sicher auch mal Dir, wenn Sie nen schicken Freund hat und ne Aushilfe sucht.  Überlegs Dir vorher gut.

0

Aus Nettigkeit sollst Du das aber nicht machen! Das mache nur, wenn es Dir auch Spaß macht, Du Dich nicht ekelst usw.!

Ungesund ist das nicht! Sperma ist was natürliches.

Hast Du im Mund z.B. eine kleine offene Wunde, die blutet, könntest Du Dich dabei mit Aids anstecken!

Warum nehmt ihr kein Präservativ? Damit gehst Du allem aus dem Weg!

Stefanie45 
Fragesteller
 27.12.2016, 19:11

ja ich hab halt keine ahnung

0
Birgitmarion  27.12.2016, 19:17
@Stefanie45

Wenn Du keine Ahnung hast, dann lasse Dich auf keinen Fall darauf ein, das zu tun! Sorge wenigstens Du dafür, dass er sich und Dich schützt, indem ihr mit Präservativen miteinander verkehrt. Die kannst Du kaufen, wenn es ihm nicht in den Sinn kommt! Fühlst Du Dich noch nicht bereit für richtigen Geschlechtsverkehr, musst Du es ihm deutlich sagen!

1
Stefanie45 
Fragesteller
 27.12.2016, 19:19
@Birgitmarion

aber dann wird er sich vielleicht trennen und das würde ich nicht verkraften

0
Birgitmarion  30.12.2016, 15:23
@Stefanie45

Ehrlich gesagt, wenn er SO reagieren würde, taugt er nichts in meinen Augen. Dann geht es ihm nämlich nur um das EINE, aber nicht um Dich!

0

Nein, wieso auch ?!