Kann man HIV/AIDS durch sperma schlucken bekommen/Oralsex?

4 Antworten

Na aber sicher doch. Es wird u.a. durch Körperflüssigkeiten übertragen und eine kleine Wunde am Zahnfleisch, Entzündung im Hals (wie bei mir) z.B. kann da schon reichen.

Woher ich das weiß:Recherche

Kann man. Ist aber selten.

Das Problem oder die Ursache ist aber nicht das Schlucken, sondern Oralsex im Allgemeinen.

Ja, es werden ja Flüssigkeiten übertragen, außer du machst es mit Kondom!

Ja, kannst du. Chance Ist aber eher gering.

diana931 
Fragesteller
 21.11.2023, 09:13

Wieso?

0
Unknownnn777  21.11.2023, 09:15
@diana931

Da die Chance beim Vaginalsex zb einfach höher stehen um sich anzustecken.

Warum? Frag einen Artzt, stimmt aber wurde uns damals schon in der Schule gesagt.

0
diana931 
Fragesteller
 21.11.2023, 09:17
@Unknownnn777

Aber beim Schlucken ,kann dies auch durch die Schleimhaut leichter aufgenommen werden , oder nicht ?

0