Werden Aliens irgendwann die Erde einnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, zu kaputt. 73%
Ja, gut möglich. 27%

8 Antworten

Nein, zu kaputt.

Wieso wird denn behauptet, dass sich intelligentere Wesen über unseren Planeten hermachen? In einem sehr großen Radius, sind wir Menschen die intelligentesten. Die müssten dann schon aus extremer Entfernung herreisen.

Nein, zu kaputt.

Wenn es intelligente Aliens gibt, haben sie mit Sicherheit einen besseren Ort zum Leben. Sie würden höchstens ab und zu mal vorbeischauen, wenn sie real Comedy schauen wollen.

Wo siehst du den Unterschied zwischen "primitiver Planet" und der Erde? Wenn Aliens mit einnehmendem Wesen daherkommen, ist die Erde für sie vielleicht primitiv: Keine Teleportation, keine postphysischen Existenzen, alles nur auf Affenniveau und diese Affen nennen Softwarewerkzeuge, die mehr als die Grundrechenarten realisieren, auch noch "Intelligenz". :-)

Und dann macht die Gesellschaft auch noch solchen Eindruck:

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Aliens)
Nein, zu kaputt.

Ich bin mir ziemlich sicher: Nein.

Und das liegt nicht daran, dass die Welt kaputt ist sondern es liegt an der Entfernung, denn es werden wahrscheinlich niemals Aliens hier auch nur auftauchen und der Grund dafür ist einfach: sagen wir mal in der Andromeda Galaxie, welche die nächst entfernte Galaxie zur Erde und ca. 2,5 Milionen Lichtjahre entfernt ist befindet sich außerirdisches Leben (also Aliens) und die würden eines Tages ein riesiges Teleskop bauen, mit dem die unsere Erde sehen könnten, dann würden sie nicht zb die ISS und unsere jetzige Erde sehen sondern unsere Erde, wie sie vor 2.5 Mio Jahren war, da das Licht von dieser Galaxie bis zu unserer 2.5 Mio Jahre braucht, also selbst, wenn die über ein Raumschiff, was so schnell, wie Licht ist verfügen würden und von ihrer Geburt bis zu ihrem Tod an (sagen wir mal fairer Weise, die Lebenserwartung dort beträgt 150 Jahre) versuchen würden zu uns zu fliegen würden die nur 150 Lichtjahre weit kommen und dann wissen wir ja nicht mal, wie tief dort ein Planet mit Leben in der Galaxie drin ist oder ob da überhaupt anderes Leben existiert.

Von daher schließe ich es komplett aus, dass uns irgendwann mal, auch in 19 Millionen Jahren Aliens besuchen werden, und schon gar nicht, dass sie uns einnehmen werden

Woher ich das weiß:Recherche
Nein, zu kaputt.

Vielleicht stellen sie rings um die Erde Verkehrshütchen auf.