werden...?

4 Antworten

Was ich bis jetzt gehört habe, wird im Regelfall nicht getrennt. Was im großen und ganzen daran Liegt dass das Training das gleiche ist (Spitzentanz davon mal ausgenommen). Aus eigener Erfahrung weiß ich aber das man auch als Mann gut in der Ballettklasse aufgenommen werden kann.

Mfg BR119

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Tanze selber Ballett.

Neuerfan1  17.05.2023, 22:50
Training das gleiche ist (Spitzentanz davon mal ausgenommen)

Ist das so? Es tanzen auch Männer auf Spitze

Hi,

Nein sie unterrichten zusammen. Das wär mir eig voll egal wenn ein Mann Balett tanzen würde

Lg

Kommt auf den Verein/Kurs an. Soviel ich weiss werden sie aber meist zusammen unterrichtet.

Zusammen. Haben ein paar Männer in der Ballettschule wo ich bin.